Website kompakt (M): Keyvisual – Portrait eines jungen Jägers; Beispiel Wildmanagement Stoll.

Größenbeispiel M:

Website kompakt

Smart & kompakt

Clever strukturiert lässt sich online die
Essenz vieler Firmen und Offerten oft mit
nur 10 bis 20 HTML-Seiten in Szene setzen.
Hierbei bestimmen Raffinesse beim Design
sowie Technologiewahl, wie eigen und
eindrucksvoll eine Site final wirkt.

Branding- & Webkonzept für Peter Stoll Wildmanagement: Logos mit Hirschmotiv, Grüntöne, Typografie Roboto, Naturmotive, Webstruktur & Parallax-Hinweise.

Voller Fokus
auf Kosten und
Werbewirkung

Fortschreitende Digitalisierung und
neue Technologien entzaubern sich
zunehmend als Individualitätskiller! Indiz
dafür ist die heutige Austauschbarkeit der
meisten Internetseiten. Vermehrter
KI-Einsatz vergrößert zudem sämtliche
Zweifel an Identität & Glaubwürdigkeit
von Firmen bzw. Angeboten. So entscheiden
mehr denn je Kreativität und technisches
Gespür über Online-Werbeerfolg
und Kosteneffizienz.

Website-Sequenz Wildmanagement Stoll – Abschnitt 1: Intro & Hero mit Jagd-/Waldmotiv. Website-Sequenz Wildmanagement Stoll – Abschnitt 2: Leistungen & Reviermanagement. Website-Sequenz Wildmanagement Stoll – Abschnitt 3: Wildschäden, Prävention & Maßnahmen. Website-Sequenz Wildmanagement Stoll – Abschnitt 4: Kontakt/Anfrage & Infos.

FAQ

Häufige Fragen zu
kompakten Websites

In der Regel 10-20 HTML-Seiten, klare Informationsarchitektur (IA), modulare
Komponenten.

News/Blog, Team, Services, Kontakt, einfache Formulare, evtl. Standort-Map.

Haben wir stets im Fokus: strukturierte
Daten, Meta, saubere Slugs (lesbare, gut
strukturierte und beschreibende URL-Pfade),
CWV-Ziel 90+ realitätsnah.

3 - 8 Wochen je nach Content und
Entscheidungen.

Ja, Übernahme alter Inhalte inkl. Redirect-
Plan, wenn sinnvoll.