oh!mann - kleiner Teufel unter dem Bett weckt den Schlafenden: Der Teufel steckt im Detail. DESIGN for WEB.
Kreative Raffinesse: Kopf-Silhouette voller Zeichen – Metapher für Idee, Konzept & Gestaltung.

Kreative
Raffinesse für
Corporate Identity
Corporate Design
UX/UI Design
Branding

Grafik-Expertise

...in allen Facetten

Grafik-Expertise: Corporate Identity, Branding, Logos, Print, Plakate, Prospekte, Flyer, Kataloge, Visitenkarten, Briefbogen, Verpackung, Web • UX/UI, Kampagnen, Anzeigen, Point of Sale, Messe & Ausstellungen, Outdoor & KFZ, Manuals & Guides, Claim, Naming.

Branchen-/ budgetflexibel setzen wir stilsicher Klein- und
Großprojekte wirkungsvoll um. Dazu ein Auszug einiger
Arbeiten von Kunden aller Couleur für einen 1. Eindruck . . .

Projekt 1
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SAGA Cook – Kochbuch/Verpackung: Garnele im Backpapier, Claim »Man nehme eine Prise Herz«
Gewebtes Mode-Label »HEYMANN MODEN – Hergestellt in Deutschland«
Vitakrone – Produktvisual: Bismarckhering/Heringsfilets in Marinade.
Käängru – Logo als aufgebügelter Stick auf Trikotstoff.
 Riesling »HOTEL NEPTUN« – Flasche & Glas, Etikettengestaltung Jahrgang 2018, trocken.
ZORNOW – konturgeschnittene 3D-Fassadenbuchstaben an Steinwand.
Hotel Neptun – handillustriertes Weinetikett mit Neptunfigur.
Anzeige »Digital Vision by Premium« – Gesichts-Halbierung als Kontrastvergleich.
Saga – Kochbuchmotiv: Dorade/Goldbrasse als Food-Inszenierung.
Herrenhaus Brookhusen – Website-Screen mit Buchungssuche »Erholsame Zeitreise«
LAMIFIL – Anzeige: Metallbänder/Kupfer bis Silber, Claim »Bringing connections to life«
TEAROOM – Metalldose »Luxury Moroccan Mint Tea« (Stefan Walch Edition).
Lebensmitteletiketten – Weißer Spargel »Auslese« & »Premium«
TEAROOM – Keyvisual: Tee-Kanne aus Blättern, »Luxury Moroccan Mint Tea«
Boom Picker – gelasertes Holzlogo/Gravur mit Specht-Signet.
DORMA/DormaKaba – Kalender-Keyvisual mit technischem Motiv
Boompicker – Möbelprospekt/Preisliste »Dielenkollektion Sparta« mit Maßskizzen.
TUFFI Milch – Anzeige: Glas Milch & Kuh, Claim »Milch von heimischen Bauern«
Fischereiverein Warnemünde – Traditionsfahne mit maritimen Motiven.
Boompicker – Intarsie/Logo am Möbelstück (Holz-Anwendung).
SensAble – Anzeigenmotiv: Haptikgerät & Dental-3D-Modellierung.
Schirrmacher Kfz-Sachverstand – Geschäftspapiere & Wachssiegel.
Grand Hotel Graal-Müritz – Fassadenbeschriftung/Messing-Schild.
»Gemeinsam mehr Mut – Wege bei Krebs« – One-Pager mit Canvas-Details.
LODEN-FREY – beleuchtetes Plakat »Das Maß schöner Dinge«.
Förster + Köstner CAD SYSTEMS – Keyvisual mit Hand/Fäden (Vernetzung).
MAJER – LKW-Beschriftung »Der Umzug & Transport-Discounter«
OSR – drei Roll-ups: Laufkomfort, Meisterqualität, »Wir legen Ihnen die Welt zu Füßen«
Fashion-Kampagne – Keyvisuals für Herrenhemden/Editorial-Look.
Gesundschuh – Entwurf Ausleger-Schild im historischen Schmiede-Look.
Busbeklebung – »Gut zu Fuß in Alltag + Beruf!« mit Figurenillustrationen.
Gesundschuh – ausgeführtes Ausleger-Schild, Altstadt Stralsund.
J.A. Henckels – Produktwerbung Kochmesser (Classic).
Autogaszentrum Rostock – Tablet-Webscreen »Voller Tank – halber Preis«
Sport Zentrum Schwanenteich – Corporate Stationery & Formulare.
Autogaszentrum Rostock – Fahrzeugbeschriftung »Voller Tank zum halben Preis!«
ATP Berlin – Firmenfahnen/Banner im Außenbereich.
SZS – Image-/Aktionsbroschüre »Mein lieber Schwan … Runter von der Couch!«
Mercedes-Benz Classic – Magazin-Anzeige: neue Ausgabe ab 24. Juni.
Modemagazin – Doppelseite »Accessoires« mit Taschen/Boots/Headpiece.
HEYMANN – Anzeige »TIMELESS ELEGANCE« im Outdoor-Setting.
GBM-Essen – Fassadenbeschriftung mit Logo am Firmengebäude.
Schirrmacher – Großflächenplakat »Edel oder Schrott?« (KFZ-Gutachten).
Schering – Zeitungsanzeige »Betanal Tandem« (Herbizid) Infografik/Text.
Wachtendonk – Tourismus-Keyvisual »Für Entdecker.« Unterwasserperspektive Rathaus.
First Class Charter – Prospekte »Willkommen auf der Ostsee!« maritim.
Universität Rostock – Anzeigenmotiv (CHE-Ranking, Forschung/Lehre).
Jacqueline Boulanger – Album »Reach Out« (LP/CD) – Cover-Artwork.
Reisebüro Ferienland – Corporate Design & Werbemittel, Slogan »Raffinierte Urlaubsideen«
OSR Rostock – Anzeigenmotiv Laufanalyse (Biomechanik auf dem Laufband).
thyssenkrupp Materials Services – Broschüren-/Markenmotiv.
Cleversailing.com – Promo-Pappbecher & Anzeige »Cool Apps for iPhone«
Deutsche Edelstahlwerke – Industriewerbung: »Teil der Swiss Steel Group«
MKM – Jubiläums-/Imagebroschüre »100 Jahre« Kupferprodukte
New Gastroline – B2B-Keyvisuals Großküchenplanung »Von Profi zu Profi«
Jacqueline Boulanger – Tour-Plakat »Isn’t Christmas Time a Wonderful Thing«
Henckels – Produktmotiv Kochmesser (Classic Precision) Close-up
Störtebeker Braumanufaktur – Logistikmotiv »Braukunst aus MV«
Reederei Poschke – Poster »Rundfahrten River Star« (Mississippi-Dampfer).
ATP Berlin – Versandverpackung/Anzeige: Autoteile & eBay-Quote.
Apotheke Offering – Broschüre »Mein erstes Tagebuch« & Pillen-Flitzer KFZ.
Kampagne Mecklenburg-Vorpommern – »Tierwohl aus MV« mit Landwirt & Ferkel.
Gesundschuh – Handwerk seit 1958: Leistenbearbeitung, Claim »Laufend in perfekter Balance«
Game-App/Segeln – Tablet-Screen »Die innovativste Spiel-App des Jahres«
Modemagazin – Doppelseite »The current luxury trends« (Fashion Affair)
Heckmann – Citylight »Rundfahrten mit Oldie-Dampfer SELENE«
mod’s hair PARIS – Großflächenplakat mit Produkt & Haarbewegung
WIRE Düsseldorf – Messeflyer (Halle/Standangaben)
Nationalpark/Poschke – Broschüre »Auf 3 Routen im Nationalpark«
Gesundschuh – Prospekt Maßschuhe von Hand, Werkzeuge & Claim.
Hochwertiges Kunstbuch – Cover/Einbandgestaltung (TASCHEN-Qualität).
Regionale Genussmarke – Weinflasche, POS-Material & Website-Screen.
CLASSIC CAR – Anzeige mit Mercedes W110 »Licht am Ende des Tunnels«
La Chartreuse du Val Saint Esprit – Hotelfoto/Anzeige (Schloss & Park).
Kaiserhof Warnemünde – Immobilienmarketing: Gestern/Heute/Morgen Visual.
Messingschild-Optik – Auswahl diverser Hotellogos.

In der Kürze
liegt die Würze

Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken, wird
durch Informations- und Reizüberflutung immer
kniffliger. Unsere Kunst dabei ist, positiv „aus‘m
Rahmen“ zu fallen und selbst Komplexes knackig
zu vermitteln. So können z.B. Piktogramme ganze
Prozesse unerwartet einfach aussehen lassen...

Flipbook Titel – Unfallhilfe: Frontschaden & Claim »Kann jedem mal passieren …«
Flipbook Schritt 1 – Hotline 0800 11 55 110 anrufen (Telefonkontakt)
Flipbook Schritt 2 – Rückruf & Detailklärung durch Team.
Flipbook Schritt 3 – Hilfe sichern, AUH beauftragen.
Flipbook Schritt 4 – AUH wird aktiv, Übergabe/Koordination.
Flipbook Schritt 5 – Unfall-Gutachten wird erstellt.
Flipbook Schritt 6 – AUH kümmert sich um Ihr Auto.
Flipbook Schritt 7 – AUH setzt Ihre Ansprüche durch.
Flipbook Schritt 8 – Schaden stressfrei behoben.
Flipbook Konzeptseite – AUH Marke, Domain & Signetidee.
Flipbook Rückseite – Auto Unfall Hilfe Sofort, 24/7, Hotline & Web.
Flipbook Medien – Handschuhfach-Aufkleber, Flyer, Unfallskizze & Icons.

Hieß es früher „Damit der Rubel rollt, muss
der Dollar steigen und der Groschen fallen.“,
ist Aufmerksamkeit die Währung der heutigen
Zeit. Darauf spezialisiert, setzen wir Produkt,
Dienstleistung oder Unternehmen nach Bedarf
klassisch oder progressiv raffiniert ins Licht.